Open Air Konzert

„Welthits im Freibad“: Unter diesem Motto präsentiert der Förderverein Schwimmbadfreunde Arzberg und Umgebung den Musikfreunden der Region zum Ausklang der Saison 2021 einen musikalischen Leckerbissen. Am Samstag, 4. September, ab 19 Uhr spielt die Ausnahme-Band „Pulp Fiction“ anspruchsvolle Rock-, Funk- und Disco-Klassiker der Siebziger- und Achtzigerjahre.

Die Gruppe besteht aus sechs „alten Hasen“ der nordbayerischen Musikszene und einer Sängerin und ist über Nacht durch einen Auftritt als Vorgruppe des Weltstars Bonnie Tyler in Bayreuth bekannt geworden. Die Gäste bekommen bei dem Open-Air-Konzert auf dem Gelände des Freibades Welthits von Gruppen und Interpreten wie Toto, Chicago, Little River Band, Fleetwood Mac und Doobie Brothers, Bee Gees, Hot Chocolate, Queen und Pointer Sisters, Joe Cocker, James Brown und Tina Turner zu hören. „Pulp Fiction“ besticht durch instrumentale Klasse und durch einen fünfstimmigen Harmonie-Gesang, wie man ihn nur noch selten zu hören bekommt. 

„Wir freuen uns auf den Abend mit dieser Spitzenband“, sagt Fördervereins-Vorsitzender Guido Schemm, „und wir werden unseren Gästen zusammen mit dem Team des Freibad-Kiosks ein gemütliches Ambiente und einen tollen Service bieten.“

Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf bei Stowasser Touristik am Marktplatz 1 in Arzberg, Telefon 09233/71011, bei Buchbinder Müller in der Kirchgasse 1 in Arzberg, Telefon 09233/1353, und bei Christof Stengl in Schönwald, Telefon 09287/891699. Bei Fragen o.ä. zu unserem Event kontaktieren Sie uns doch bitte über das Kontaktformular. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.