Nachtschwimmen 5.0 am 14. Juli 2017

Auf geht’s zum Nachtschwimmen 2017! Am 14. Juli 2017 erwartet Sie wieder ein tolles Programm und kulinarisches Angebot im Arzberger Freibad. Los geht es ab 17.00 Uhr bei hoffentlich gutem Wetter. Es gibt wieder ein Schlauchbootrennen und auch ein Wettrutschen, diesmal mit der neuen Zeitmessanlage auf unserer Großrutsche.

Für das leibliche Wohl sorgt neben dem Förderverein auch wieder die Pizzeria Capri mit italienischen Spezialitäten. Zum ersten Mal dabei ist die Gaststätte Bergbräu. Manfred Spörer und sein Team bieten „Wrap-Variationen“ vom feinsten an. Natürlich locken auch wieder unsere „Freibadnixen“ mit ihren Cocktails und Bowlen. 

Für die musikalische Umrahmung ist auch wieder gesorgt und jeder darf gerne seine Tanzbeine schwingen. Also auf geht’s nach Arzberg zum „Nac(k)htschwimmen“ 2017!